UNSERE WERTE
Faires Handeln als Grundstein für Erfolg

Unser Anspruch ist es, charakterstarke Weine anzubieten und dabei fair mit unserer Natur, unseren Kunden und unseren Partner umzugehen. So können wir einen positiven Beitrag leisten, bei dem alle Seiten gewinnen.

FAIR ZUR NATUR
Zusammen die Wende einleiten

Unsere Natur beheimatet so viele Arten, doch viele davon werden aus ihren Lebensräumen verdrängt. Gründe dafür sind ein schnelllebiges Konsumverhalten und die Profitmaximierung vieler Unternehmen. Indem du Weine von FairGrapes trinkst, trägst du aktiv dazu bei, eine Wende einzuleiten. Mit dem Kauf jeder Flasche unterstützt du konkrete Naturschutzprojekte.

FAIR ZU KUNDEN
Gemeinsames Ziel vor Augen

Was gibt es besseres, als zusammen mit den Liebsten leckeren Wein zu trinken und dabei auch noch Gutes für die Natur zu tun. Mit dieser Idee sind wir gestartet, inzwischen ist daraus eine Bewegung geworden. Werde Teil einer Gemeinschaft aus zufriedenen Kunden, die sich aktiv für den Schutz unserer Natur einsetzen.

FAIR ZU PARTNERN
Kommunikation auf Augenhöhe

Ein guter Kompromiss ist, wenn beide Seiten verlieren. Nur dann wurde eine gerechte Einigung erzielt. Nach diesem Leitmotiv agieren wir tagtäglich mit unseren Partnern. Klar, das ist nicht immer die einfachste Lösung. Aber es ist definitiv die fairste. Wir setzen dabei auf langfristige Partnerschaften, die beiden Seiten ein gesundes Wachstum ermöglichen.

Trinke erstklassige Weine, ohne Abstriche bei denen Werten zu machen

FairGrapes-Siegel für den Unterschied

Acht Prinzipien bringen großartige Weine mit starkem Charakter hervor.

Herstellung >

Ein Linolschnitt auf unseren Etiketten

Kunstwerke machen jede Flasche zu einem wahren Blickfang auf dem Tisch.

Etiketten >

Verpasse kein Angebot von FairGrapes

Unsere besten Angebote erhalten nur unsere besten Kunden, die unsere eMails lesen.

Abonnieren >