Konstantin unter Top 30 Wein-Talenten

Konstantin unter Top 30 Wein-Talenten

In seiner aktuellen Ausgabe (7/2022) hat »Der Feinschmecker« die einflussreichsten Wein-Talente in Deutschland ausgezeichnet. In den Top 30 unter 30 stellt das Magazin die junge Frauen und Männer ins Portrait, die neue Wege gehen, starke Akzente setzen und die Weinbranche aufmischen.

Mit dabei ist Konstantin Haßmann, gelernter Winzer und Gründer von FairGrapes. Zusammen mit Christoph Reiter hat er eines der nachhaltigsten Wein-StartUps der Branche gegründet. 

Er selbst sagt zu dieser Auszeichnung:

»Mit 24 Jahren nochmal die Berufsschule zu besuchen und Fächer wie Deutsch und Sozialkunde über einen ergehen zu lassen, war alles andere als das, was ich mir nach meinem Bachelor vorgestellt habe. Dennoch bin ich jetzt froh darüber! Denn ohne meine Ausbildung hätte ich wohl nie zusammen mit Christoph Reiter FairGrapes gegründet.«

FairGrapes will den Weinhandel nachhaltig verändern. Das Konzept wird im Markt wahrgenommen und von Kunden angenommen.

 

Weitere Informationen:

Der Feinschmecker (Ausgabe 7/2022): https://cdn.shopify.com/s/files/1/0589/8384/1979/files/Der_Feinschmecker_Top_30_unter_30.pdf?v=1655124088

Weiterlesen

2700 Quadratmeter Bienenwiese gesät

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.