PRESSE 📰

Schon wieder FairGrapes in den Schlagzeilen?

Du hast sicherlich schon von uns gehört. FairGrapes ist kein Geheimtipp mehr. Und das aus gutem Grund.

ARD

Unser Rosé im Fernsehen

Wenn die Sommelière Conny Ganß im Bayerischen Rundfunk von einem Wein schwärmt, dann ist das schon etwas Besonderes. Unser Rosé Viola wurde genau dieser Ehre zuteil. Du willst sehen, was Conny Ganß über Viola zu sagen hat? In der ARD Mediathek kannst du es dir ab Minute 43:40 noch einmal anschauen.

Zur Sendung

NTV

Nachhaltigkeit trifft Qualität

Wenn ntv Selection eine Marke auszeichnet, dann hat das Gewicht. Es ist ein Zeichen dafür, dass bei uns nicht nur der Geschmack, sondern auch die Werte stimmen. Wir setzen uns leidenschaftlich für nachhaltige Produktion, transparente Lieferketten und umweltfreundliche Praktiken ein. Das wurde von erkannt.

Zum Beitrag

BILD

Unser Rotwein im Rampenlicht

Wenn die BILD über unseren Spätburgunder TARA schreibt, dann hat das einen guten Grund. Mit jeder Flasche unterstützt du aktiv den Schutz der Kleinen Hufeisennasen. Diese kleinen Fledermäuse brauchen uns jetzt mehr denn je, und dank TARA können wir helfen. Wie genau? Durch die Instandhaltung einer alten Brauerei in Thüringen und dem Einbau moderner Technologie, die unsere flatternden Freunde schützt.

Zum Beitrag

DER FEINSCHMECKER

Top 30 unter 30

Das renommierte Magazin »Der Feinschmecker« hat in seiner Ausgabe 7/2022 die innovativsten Wein-Talente Deutschlands vorgestellt. Und wer steht da in den Top 30 unter 30? Konstantin Haßmann, Mitbegründer von FairGrapes. Er selbst betont: »Meine unkonventionelle Bildungsreise war der Schlüssel zur Gründung von FairGrapes.« Unser Ziel? Den Weinhandel revolutionieren. Und die Anerkennung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Zum Artikel

Was andere Medien sagen

Ein kleiner Einblick in die mediale Resonanz