Wir machen Wein zu einem Teil der Lösung

Gemeinsam mit euch entwickeln wir den Weinkonsum von Morgen – mit Haltung, Herzblut und Leidenschaft.

FairGrapes ist ein Social-Business, das im Jahr 2021 von den Gründern Christoph Reiter und Konstantin Haßmann ins Leben gerufen wurde, mit der Vision Wein als Hebel für einen positiven Wandel zu nutzen.

„Wir wollen die Welt besser machen bei allem, was wir tun. Wir sind nicht perfekt und haben noch viel Raum für Verbesserungen, aber bereits heute tun wir coole Dinge, um unserem Planeten zu helfen.“

Christoph, Mitgründer von FairGrapes

Seit der Gründung von FairGrapes ist eine Idee zur Realität geworden

Mit einer Community aus tausenden zufriedenen Kunden.

Wir wollen Gutes tun, aber nicht um jeden Preis

Unsere Werte dienen uns als Prüfstein bei jeder Entscheidung.

Mit FairGrapes haben wir Großes vor

Auf lange Sicht wollen wir die nachhaltigste Weinmarke Deutschlands werden. Das ist verdammt viel Arbeit – also packen wir es an.

Erfahre noch mehr über FairGrapes

Werde Teil der Community! Hilf uns, die nachhaltige Weinmarke zu entwickeln, die du selbst trinken möchtest.

Community kennenlernen >

Wir haben was zu sagen! Per eMail informieren wir dich über aktuelle Projekte oder neue Weine.

Newsletter abonnieren >

Erzähle mehr Menschen von FairGrapes – je mehr wir sind, desto besser.

Lade deine Freunde ein >

FairGrapes verbindet nachhaltigen Weingenuss mit konsequentem Naturschutz. Werde in 5 Minuten Teil unserer Community – und schütze mit jeder Weinflasche unseren Planeten und seine Artenvielfalt.

Weinpaket bestellen >