Schütze das Klima mit jeder Weinflasche

Das Klima zu schützen ist die größte Herausforderung unserer Generation. Mit den Patenschaften von FairGrapes beteiligst du dich an wichtigen Projekten zum Schutz unseres Planeten und seiner Arten.

Jedes Mal, wenn du eine Weinflasche von FairGrapes öffnest, schützt du aktiv unseren Planeten

Mit jeder FairGrapes-Patenschaft leisten wir gemeinsam, Schluck für Schluck, einen kleinen Beitrag für ein besseres Morgen.

Verfolge jederzeit deinen positiven Beitrag auf unserer Website

Dort kannst du sehen, was wir gemeinsam als FairGrapes Community bereits erreicht haben.

So hast du noch mehr positiven Impact auf das Klima

Gemeinsam finanzieren wir Klimaschutzprojekte und helfen dem Planeten.

Entdecke die Projekte >

Hilf uns dabei, die nachhaltige Weinmarke zu entwickeln, die du trinken möchtest.

Lerne die Community kennen >

Wenn deine Bekannten mit FairGrapes das Klima schützen, ist das auch dein Beitrag.

Lade deine Freunde ein >

Mit FairGrapes unterstützt du unkompliziert und bequem den positiven Wandel. Bestelle in 5 Minuten dein nachhaltiges Weinpaket und schütze ab der nächsten Weinflasche die Natur.

Weinpaket bestellen >