Unsere Werte ⚖️

Faires Handeln als Grundstein für Erfolg

Unser Anspruch ist es, charakterstarke Weine anzubieten und dabei fair mit unserer Natur, unseren Kunden und unseren Partner umzugehen. So können wir einen positiven Beitrag leisten, bei dem alle Seiten gewinnen.

Fair zur Natur 🌳

Zusammen die Wende einleiten

Unsere Natur beheimatet so viele Arten, doch viele davon werden aus ihren Lebensräumen verdrängt. Gründe dafür sind ein schnelllebiges Konsumverhalten und die Profitmaximierung vieler Unternehmen. Indem du Weine von FairGrapes trinkst, trägst du aktiv dazu bei, eine Wende einzuleiten. Mit dem Kauf jeder Flasche unterstützt du konkrete Naturschutzprojekte.

Fair zu Kunden 🙏

Gemeinsames Ziel vor Augen

Was gibt es besseres, als zusammen mit den Liebsten leckeren Wein zu trinken und dabei auch noch Gutes für die Natur zu tun. Mit dieser Idee sind wir gestartet, inzwischen ist daraus eine Bewegung geworden. Werde Teil einer Gemeinschaft aus zufriedenen Kunden, die sich aktiv für den Schutz unserer Natur einsetzen.

Fair zu Partnern 🤝

Kommunikation auf Augenhöhe

Ein guter Kompromiss ist, wenn beide Seiten verlieren. Nur dann wurde eine gerechte Einigung erzielt. Nach diesem Leitmotiv agieren wir tagtäglich mit unseren Partnern. Klar, das ist nicht immer die einfachste Lösung. Aber es ist definitiv die fairste. Wir setzen dabei auf langfristige Partnerschaften, die beiden Seiten ein gesundes Wachstum ermöglichen.