FairGrapes hat jetzt geöffnet

FairGrapes hat jetzt geöffnet

Das Warten hat ein Ende: Der Onlineshop von FairGrapes hat ab heute seine Pforten geöffnet.

Über ein halbes Jahr ist von dem Entschluss der Gründung bis zum tatsächlichen Start vergangen. Eine lange Zeit, die aber notwendig war, um aus einer Idee ein ernstzunehmendes Geschäftsmodell zu entwickeln.

FairGrapes hat eine klare Mission: Wein trinken und Natur schützen. Hinter dieser Mission steckt unsere Überzeugung.

Wir glauben daran, dass Naturschutz einfach sein sollte. Gemeinsam mit euch wollen wir Schluck für Schluck Gutes tun. Deswegen unterstützt du mit jeder Flasche unserer Qualitätsweine gleichzeitig ein konkretes Projekt zum Natur- und Artenschutz.

Wir danken dir für dein Interesse, deine Unterstützung, deine Weiterempfehlungen und dein Vertrauen, gemeinsam können wir viel erreichen. Entdecke unsere Website oder hole dir direkt unser Probier-Paket, um alle unsere Weine zu probieren.

 

Weitere Informationen:

FairGrapes Probier-Paket: https://fairgrapes.eu/products/probierpaket

Unsere Mission: https://fairgrapes.eu/pages/unsere-mission

Die Gründer: https://fairgrapes.eu/pages/gruender

Weiterlesen

2880 Quadratmeter Bienenwiese gesät
400 m2 Feuchtbiotop ausgehoben

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.