Neu: Dein Rosé für den Sommer

Neu: Dein Rosé für den Sommer

Erfrischend, prickelnd, fruchtig. Das ist Viola, der neue Rosé von FairGrapes.

Viola steht für unkomplizierten Weingenuss. Für eine kühlende Erfrischung bei steigenden Temperaturen. Für Sonnenschein, Beine auf der Liege und »Oh, ist die Flasche schon leer? Haben wir noch eine im Kühlschrank?« Für Picknick am See und Grillfeste auf der Terrasse.

Im Hintergrund erkennbar sind rote Beerenfrüchte und eine erfrischende Säure, was bedeutet, dass der Rosé gut zu gegrillten Speisen passt. Doch während dein Vorrat zügig zur Neige geht, stellst du fest, dass er zu allem passt, was du gerade essen möchtest.

Eine kleine Käseplatte mit Schinken. Ein leichter Salat mit Thunfisch. Auf den Flammen des Grills gegarter Lachs. Fladenbrot mit Hummus. Zu Feta, Oliven und Tomaten. Oder zu einer einfachen Pizza Margherita.

Viola hat alles, was man sich von einem köstlichen Rosé nur wünschen kann. Bestelle dir heute dein Viola-Paket, bevor der Sommer dich spontan überrascht.

Jede Flasche sichert eine Schmetterlings-Patenschaft. Dadurch sät jede Viola einen Quadratmeter Blumenwiese, um Schmetterlingen wie dem Schwalbenschwanz und anderen Insekten eine Nahrungsquelle und einen Lebensraum zu erschaffen. Das Projekt wird zusammen mit der Augsburger Bienenweide durchgeführt.

 

Weitere Informationen:

Viola bestellen: https://fairgrapes.eu/products/viola

Schmetterlings-Patenschaft: https://fairgrapes.eu/pages/projekt-schmetterlinge

Weiterlesen

FairGrapes im neuen Design
BILD berichtet über TARA

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.